Anfall auf dem Balkon

mezeg, München, Monday, 23.05.2016, 09:50 (vor 3737 Tagen) @ lyrella

der "Übeltäter" ist meine Tochter und sie hat wirklich selber Probleme. Weiß genau, daß ich an solchen keine Schuld - und daher keine Gegenwirkung - habe. Sie reagiert manchmal sehr brüsk und unerwartet. Dazu kommt meine durch die Operation veruersachte Beschädigung des Sprachzentrums. Eine sehr schnelle, laute, aggressive Folge von Wörtern macht mich sehr schnell müde. In "normaler" Art nehme ich noch sehr viel auf.

Es tat ihr sichtbar leid auch wenn sie es nicht direkt ausgesprochen hat. Aber als Mutter kann man solche Signale deuten. Ich muß lernen in einer solchen Situation schneller "Stopp" zu sagen und konsequent dabei bleiben.

Habe heute Vormittag den "gebastelten" Verband auf Stirn und Augenbraue abgenommen. Sehe so nicht à la "Festival de Cannes", aber das war es noc nie :-D :-D :-D Der Schropf reicht als "Bio-Verband.

Habe gerade beim Neurologen angerufen und einen Termin am Nachmittag bekommen. Mal schauen, ob er mich zur MRT schickt. Eine sofortige Erhöhung wurde ich nicht gerne akzeptieren, zumindest bevor der Wert von Lamotrigin-Spiegel vorliegt. Wurde gerade letzte Woche durchgeführt, die Ergebnisse dürften diese Woche vorliegen.

Nochmals danke, es tut wirklich sehr gut sich im Forum auszusprechen und Aufmunterungsworte lesen.

VG

mezeg

gesamter Thread: