"blutiger" Anfall
Hallo,
Wollte Sonntag Abend die letzte Lamotrigin-Erhöhung aufgrund des Anfalls im September vornehmen. Abgesehen von einer familien-verursachten Aura Ende Oktober lief alles gut.
Kurz vor der Medikamenten-Einnahme schalte ich den Computer ein, um eventuelle Mails zu sehen. Und weiß den Code nicht mehr! Wundere mich nicht einmal (!), meine Tochter weiß es doch, nehme ihren Code-freien Zugang, sehe nur eine weiße Seite (W-Lan vielleicht nicht eingeschaltet?) und das war's!
Befinde mich dann auf dem Boden in einer sonderbaren Atmosphäre, kann mich trotz verzweifelten Versuchen nicht aufrichten, ich könnte sogar geschrieben haben. (*) Es hat Zeit gebraucht, bis ich wieder normal denken und Bestand aufnehmen konnte.
Deutliche dicke Blutlacke am Boden, z.T. ganz, z.T. verschmiert, Handteller-großer Blutfleck am Sweat-Shirt, so dicht, daß die Bluse darunter ein Ei-großer Fleck noch hatte, ein Veilchen am Auge, Beule darüber, Hämatomen um das Auge, an der anderen Schulter, am Knie. Auch ober einer Lippe eingerammt, mit Hämatom aber auch ein kleines Loch, der einzige offene Punkt, woraus wohl Blut gelaufen ist. Paßt nicht zur Menge.
Dann ist mir wieder eingefallen, daß im Oktober mir zweimal eine Nadel in die Vene gesetzt wurde und eigentlich fachmännisch entfernt wurde. Das erste Mal lief mir das Blut regelrecht runter, als ich mich im Taxi anschnallen wollte, das zweite Mal noch im Warteraum. Ich dachte, es sei Fahrlässigkeit. Jetzt frage ich mich, ob es nicht mit der ASS zu tun hat, die ich seit einer langen Weile nehmen soll. Ist aber bis jetzt nie passiert.
War gestern beim Neurologen. Er schließt aus, daß Blutvergießen mit der Epilepsie war zu tun hätte, läßt aber sowieso ein Blutbild machen. Im EEG sind epileptische Neigungen RECHTS zu sehen, dabei wurde ich LINKS operiert. Das Lamotrigin läßt er mich um 1/4 von 400 - gerade angekommen! - auf 500 erhöhen. Wenn das nicht reicht, kommt etwas dazu oder anstatt.
Bin ziemlich niederschlagen. Wie in einer anderen Ebene angekommen, noch weiter von den Normalen. Dazu ständig Fragen, wenn Leute mein Gesicht sehen!
mezeg
* Schläft mein Kater seitdem nicht mehr auf meinem Bett??
gesamter Thread:
- "blutiger" Anfall -
mezeg,
24.11.2016, 14:21
- "blutiger" Anfall -
Green,
24.11.2016, 16:28
- "blutiger" Anfall - lyrella, 25.11.2016, 08:06
- An Euch beiden - mezeg, 25.11.2016, 09:59
- "blutiger" Anfall -
pegasus,
25.11.2016, 11:37