"blutiger" Anfall

pegasus, Friday, 25.11.2016, 11:37 (vor 3550 Tagen) @ mezeg

Ähm, das ASS soll wohl zur Blutverdünnung eingenommen werden, oder?

Ich habe nämlich einen Nachbarn, der hatte nen Herzinfakt und der muss das auch nehmen und wenn der sich rasiert, dann blutet das wie sonst was.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, dass sich deine Ärzte einmal damit auseinandersetzen sollten, ob sich deine Medikamente generell miteinander vertragen, denn ASS soll nicht genommen werden bei Funktionsstörungen der Leber und soweit ich weiß, gibt es nur wenige Medikamente gegen Epilepsie, die nicht über die Leber verstoffwechselt werden und als Nebenwirkung eben eine Einschränkung der Leberfunktion haben.

Und was das Blutvergiessen angeht, so hat das nur indirekt etwas damit zu tun, denn der Wirkstoffpegel wird dann ja gesenkt, so dass es zu Anfällen führen kann. Aber soweit ich dich verstanden haben, hattest du ja erst den Anfall und dann erst den Blutverlust.


gesamter Thread: