An Euch beiden
danke für Euere Mails, das hilft sehr zur Rückkehr in die Normalität!
Besser geht es schon, fühle mich nur noch bei schnellen Bewegungen etwas schwindlig. Montag liegend im Bett drehte sich noch alles um, wenn ich mich vom Liegen auf den Ellbogen aufstellte.
Gestern habe ich zum Italienisch-Kurs das Rad genommen: kurze Strecke, alles auf Radwegen. War auch bereit jederzeit bei Bedarf abzusteigen. Ging schon, fühlte mich aber etwas wackelig. So gab ich meine geplante (sehr) kurze Strecke Richtung autofreies Wald auf. Mal schauen heute Nachmittag.
Falle natürlich überall auf - zumindest nicht um! Im Italienisch-Kurs, kleiner netten "Alte-Schachtel-Gruppe", wurde ich sofort gefragt, über die Epilepsie sind sie seit langem informiert. Alle sehr lieb und freundlich. Lehrerin erst beruhigt, weil ich am Vortag beim Neurologen war.
Am Nachmittag längst geplante Kontrolluntersuchung nach Akupunktur beim Orthopäden. Kenne ich schon seit einer Weile, immer freundlich und lächelnd. Bin sofort aufgefallen, die kleine Wunde an der Oberlippe hätte er noch akzeptiert, aber nicht das Veilchen um das Auge. Meine Erklärung mit dem Rattanregal hat ihm nicht gefallen. Habe also eben vom GM-Anfall und dem Verdacht mit dem Blutverdünnern berichtet, wie vom Besuch beim Neurologen am Vortag.
Erst dann wohl beruhigt hat er meinen Knie überprüft. Würde mich nicht wundern, wenn er beim berechtigten Verdacht auf Mißhandlung nicht locker gelassen hätte. Im Supermarkt wurde ich nicht angesprochen, Nachbarn habe ich (noch) nicht gekreuzt.
Da ich Sonntag Abend planmässig um 25 mgr erhöht hatte, eilt es mir sogar die nun neuen 25 mgr nächsten Sonntag zu nehmen. Warte auch auf die Ergebnisse des Blutbilds beim Neurologen, um beim Internisten wegen des ASS anzurufen. Inzwischen nehme ich es nicht.
Viele Grüße
mezeg
gesamter Thread:
- "blutiger" Anfall -
mezeg,
24.11.2016, 14:21
- "blutiger" Anfall -
Green,
24.11.2016, 16:28
- "blutiger" Anfall - lyrella, 25.11.2016, 08:06
- An Euch beiden - mezeg, 25.11.2016, 09:59
- "blutiger" Anfall -