Wie viel die meisten über ihre Epi wissen, ich staune immer
Das ist jetzt absolut positiv gemeint, es ist unglaublich wie informiert so viele hier sind. Wie viele generell mit allen Symptomen, Fachausdrücken und überhaupt der ganzen Materie vertraut sind.
Wie muss das klingen wenn ich sag, dass ich praktisch gar keine Ahnung von Fachausdrücken hab - und das nach 40 Jahren damit.
Selbst jetzt nach der OP weiß ich gerade noch, das die Anfälle durch eine Narbe am rechten Schläfenlappen ausgelöst wurden.
Im Zuge der Vorbereitung, die über ein Jahr gedauert hat (wie lange haben die Voruntersuchungen bei euch gedauert? Ich rede nicht von der Wartezeit, allein von den Untersuchungen) hab ich mir nicht sonderlich viel gemerkt.
Ist das schlimm, findet ihr das? Ich hab sicherlich schon weit mehr gewusst, aber in so langer Zeit wars mir sicher langsam egal.
Für alle rundherum hab ich einfach Epilepsie und so gut wie alle Anfallstypen (zumindest das weiß ich) Ist es tragisch wenn ich sag, das es mir eigentlich egal ist?
gesamter Thread:
- Wie viel die meisten über ihre Epi wissen, ich staune immer -
podi,
24.01.2017, 13:32
- Wie viel die meisten über ihre Epi wissen, ich staune immer - Green, 24.01.2017, 15:12
- Wie viel die meisten über ihre Epi wissen, ich staune immer - mezeg, 24.01.2017, 15:12
Heidi,
25.01.2017, 13:36
- Wie viel die meisten über ihre Epi wissen, ich staune immer - stepl, 29.01.2017, 16:18
- Wie viel die meisten über ihre Epi wissen, ich staune immer - pegasus, 25.01.2017, 16:51
- Wie viel die meisten über ihre Epi wissen, ich staune immer - chrissie, 29.01.2017, 00:16
stepl,
29.01.2017, 17:09
- Wie viel die meisten über ihre Epi wissen, ich staune immer - Jule NU, 22.03.2017, 07:34