GM

papillon, Thursday, 20.04.2017, 16:01 (vor 3404 Tagen) @ mezeg

Hallo mezeg,

nun scheint die Sonne auch hier.

Ich hab mich jetzt auch mal näher mit der EKT - Methode auseinandergesetzt und je mehr ich darüber erfahren habe, desto besser gefällt mir meine medikamentös behandelbare Epilepsie.
Wobei mit dem entsprechenden Medikament, und der dazugehörigen Neurologin, welche sich keine Zusatzkenntnisse für den Bereich Epilepsie aneignet, sich eine Depression einschleichen kann. Der Einsatz eines neuen Medikaments und der Entzug eines alten Medikaments hat mir dann eine Psychose beschert. Nach meinem dritten Anfall tagsüber und den reichhaltigen Informationen hier im Forum habe ich mir den Termin im Epilepsiezentrum geholt.

Es ist immer von Bedeutung, wie der Arzt zu dem Patienten und dessen Bedürfnissen steht. Vielleicht ist es auch der Entzug des Schlafmittels (Antiepileptika), welches mich zum Nachdenken gebracht hat.

Für mich ist dieses Forum auch dafür geeignet, Dinge anzusprechen, welche ausgewogen betrachtet werden. Dafür habe ich dann meinen freien Willen, um bei weiteren Schritten selbst zu entscheiden.

P.S.
Ich habe vor, die Küste Frankreichs abzuklappern, dabei über "Mont Saint Michel", um die "Bretagne" zur "Ile de Re". An der spanischen Grenze über Land und am "Mittelmeer" zurück soweit es geht.
Dabei biege ich dann zwischendrin nach "Nantes" ab. Wird bestimmt lustig.

papillon

gesamter Thread: