GM
Hallo Papillon,
über das Thema Elektro-convulsivo-Therapie habe ich den von Pegasus angegebenen Bericht aufmerksam gelesen und dazu die Wikipedia-France. Beides sehr interessant, habe entsprechend bei Pegasus angegeben. Ich gestehte, bin zu faul, um es bei Dir rein zu kopieren. Asche über meine Haupt...
Deine Meinung über dieses Forum entspricht ebenfalls meinem Interessen daran.
mezeg
P.S. Die Bretagne habe ich fast 20 Jahre lang beradelt. Zuerst intensiver an der Küste, dann immer mehr im Inneren, wo ich faszinierendes fand und meine eigene Familie darüber hinwies. Sie fahren auf der Autobahn und werfen keinen Blick links und rechts. Mit dem Fahrrad kann ich außerdem jederzeit überall stoppen, mit einer "Limousine" wäre es komplizierter...
Habe einmal auf seine ausdrückliche Bitte einen Kumpel vom Fahrradclub mitgenommen. Nicht ganz so begeistert: Als Mannbild und viel jünger natürlich viel besser als ich. Noch schlimmer: Auf dem Rad war er bereits in China und Neuseeland, wird ihm die Bretagne nur fad erscheinen? Umgekehrt. Am vierten Tag habe ich die Möglichkeiten an Sehenswürdigkeiten etwas reduziert, damit er sich dran gewöhnt. Sein Kommentar danach: "In Neuseeland fährt man in wunderschöner Landschaft aber irgendwie immer das Gleiche. Bei Euch gibt es jedes 5 Kilometer was anderes zu entdecken!"
gesamter Thread:
- Provozierten GM zur Pflege von Depression/Schizophrénie -
mezeg,
09.04.2017, 09:22
- GM - papillon, 09.04.2017, 20:01
- Provozierten GM zur Pflege von Depression/Schizophrénie - pegasus, 12.04.2017, 20:07