Briviact

knoddelpusch88, RLP, Friday, 13.10.2017, 12:02 (vor 3228 Tagen) @ sandra79

Hallo zusammen,

Wenn du die Möglichkeit hättest würdest du dich einer OP unterziehen?

Ich nehme zur Zeit gerade 4 Medikamentenarten ein, unter anderem auch die Briviact.
Aber seit dem ich die nehme bin ich total fertig, ich könnte mich wenn ich morgens aufgestanden bin mich gleich wieder hinlegen und schlafen.
Ob das dann so toll ist, ich mein ich wollte auch irgendwann mal wieder einen Job suchen aber so...

Seit ich die Briviavt nehme und die anderen Medis runter dosiert werden hat sich mein Gedächtnis auch schon etwas gebessert.

Ich hab halt immer noch die Angst das es ein halbes Jahr gut geht und dann kurz bevor ich wieder Auto fahren dürfte das da wieder ein Anfall kommt. Ich mein am fahren liegt mir nicht so viel ist halt nur so ich muss morgens irgendwie ja auch an den Bahnhof kommen und der nächste ist 10 km entfernt. Der erste Bus fährt auch erst um 7 Uhr. Und die meisten Firmen wenn die das mit der Epi höhren ist das Gespräch schon so gut wie gelaufen.

Ich nehme halt jetzt das Medikamment, in der Hoffnung das alles gut geht und es besser wird.
Den die Hoffnung stirbt ja zu letzt.

Wenn es halt nicht wirkt hab ich ja immer noch die Möglichkeit mich einer OP zu unterziehen.

LG
Torsten

gesamter Thread: