Briviact

knoddelpusch88, RLP, Tuesday, 24.10.2017, 15:48 (vor 3217 Tagen) @ mathilda

Hallo mathilda,

Danke, ich sehe das immer positiv dass es gut geht anderst wär es ja blöd wenn man schon negativ da rein geht.

In den ersten Wochen hatte ich bald alle NW von dem Medikament. Ich hätte den ganzen Tag am liebsten durch geschlafen die Reizbarkeit war bei mir auch schon sehr hoch ein blödes Wort war immer ausreichen und ich war gleich an der Deck.
Aber das hat sich jetzt alles bis auf die Müdigkeit gelegt aber die ist immer noch ein wenig vorhanden.

Ja wenn es helfen würde, würde ich auch keine OP machen, aber bei mir ist halt das Problem das ich ja schon 3 Jahr anfallsfrei war dann wieder was kam, war schon ein Rückschlag und vor allem waren die Anfälle dann schlimmer geworden und jetzt schon 10 Medikamente durch hab.

Für die Öffentlichen Verkehrsmittel wohne ich jetzt nicht perfekt.

Ja das stimmt ich hab mich in den letzten Wochen durch so vielen Foren durch gelesen wegen der OP und dem Briviact, jeder schreibt anderst. Und wenn ich mich auf mein Bauchgefühl verlasse wird das auch kompliziert… heute würd ich mich sofort für eine OP entschieden aber wer weiß morgen kann das schon ganz anderst sein. Das ist irgendwie Tages abhängig.

Oh ich hoffe das der Anfall nicht zu groß war und du dich nicht verletzt hast. Ich drück dir die Daumen das es wirklich nur mit dem Traum zusammen hängt.

LG
Torsten

gesamter Thread: