Briviact
Hallo Torsten,
ich hatte ja wirklich das Glück, dass die geringe Menge vom Briviact schon Wirkung zeigte. Als ich sie die ersten Tage eingenommen habe, wartete ich richtig auf die Nebenwirkungen. Aber nix kam und ich freute mich.
Vielleicht kannst du deine Müdigkeit mit einem kleinem Mittagsschläfchen bessern? Doch nicht mehr als eine Stunde, denn mehr Schlaf macht dann wieder müde. Zumindest bei der weiteren Eindosierung, das schlaucht ja auch und ein bisschen mehr Schlaf ist dann nicht verkehrt.
Hoffentlich geht alles gut!
Die Frage ob man eine OP macht oder nicht, ist eben sehr schwer. Ich zB hatte sehr viel Angst davor. Und ich wäre lange von zu Hause weg geblieben usw. Aber darüber brauchte ich dann ja nicht mehr nachdenken.
Hmh, wenn es einem schlecht geht, denkt man: klar mach ich die OP. Und dann gehts wieder ein bisschen besser und man hat das Gefühl, es ist ok so mit den Anfällen, weil die OP auch Risiken hat.
Aber es gibt wohl viele Patienten, denen es danach besser geht. Und überleg mal, die Leute denen es besser geht, brauchen nicht mehr in einem Forum zu lesen oder fragen. Ich will damit sagen, dass man vielleicht eher negatives liest darüber.
Und die Ärzte werden dich bestimmt gut beraten und auch das richtige raten. Frag denen Löcher in den Bauch, was du wissen willst. Die kennen das
.
Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass alles gut klappt!
Bei mir hat es 12 Jahre gedauert mit dem hin- und herdosieren von Medikamenten. Bis ich jetzt zum ersten mal das anfallsfreie Jahr hatte. Und den jetzige Anfall habe ich vorher gemerkt und konnte mich noch hinsetzen, so dass nichts weiter passiert ist.
Danke für deine Wünsche.
LG
gesamter Thread:
- Briviact -
knoddelpusch88,
19.08.2017, 11:05
- Briviact -
Green,
19.08.2017, 20:37
- Briviact - knoddelpusch88, 19.08.2017, 22:16
- Briviact - jess87, 20.08.2017, 21:50
- Briviact - sandytimmy, 21.08.2017, 00:05