Briviact

knoddelpusch88, RLP, Wednesday, 25.10.2017, 11:25 (vor 3216 Tagen) @ mathilda

Hallo mathilda,

das freut mich das bei dir keine Nebenwirkungen aufgetreten sind, da sieht man wieder wie unterschiedlich man auf die Medikamente wirkt.

Das mit dem Mittagsschläfchen hatte ich bei der Eindosierung immer gebraucht aber nicht nur ein Stunde da waren dann schon zwei nötig. Aber mittlerweile geht das es sind nur ab und zu noch ein paar Tage wo ich mittags hinlege.

Ja das stimmt aber irgendwann muss man halt mal eine Entscheidung treffen und hoffen dass alles gut geht bzw es nicht noch schlimmer wird. Ich denk auch irgendwie so eine OP ist in jeder Hinsicht sehr belastend nicht nur Körperlich sondern auch Psychisch. Nach einer gelungenen OP ist das ja auch wieder ein ganz anderes Leben.
Bei mir ist das halt auch blöd mit der Arbeit, mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln wird es schwierig irgendwo um 7 Uhr anzufangen. Aber das sollte ja nicht im Vordergrund stehen.

Und das mit den Fragen da schreib ich mir immer eine Zettel, aber ob ich bei so einer OP genau wissen will was da gemacht wird. Im groben weiß ich es ja. Die Nebenwirkungen sind mir auch bewusst (Sprach- und Kurzzeitgedächtnis aber die sind von den Medikamenten jetzt schon beeinträchtigt).
12 Jahre….. da hätte ich noch ein zwei Jahre Zeit :-) .

Ab das freut mich für dich dass das jetzt mit den Medikamenten geklappt hat.
Wie viele Sorten hast du da jetzt schon durch?

LG
Torsten

gesamter Thread: