Anfall am Arbeitsplatz! Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Yelena19, Tuesday, 02.04.2019, 22:23 (vor 2692 Tagen) @ Trishka

Hey Trishka,

leider bin ich etwas zu spät mit meiner Antwort dran, aber ich kenne deine Situation.

Seit ca 2 Wochen arbeite ich in einer Klinik und habe der Leitung nicht von meiner Epilepsie erzählt, die seit 2015 diagnostiziert ist, da ich "Angst" hatte, sie würden mich nicht annehmen.

Während der Arbeit hatte ich das ein oder andere Mal das Gefühl, als würde mir Schwarz vor Augen werden und ich kippe um. Was Gott sei Dank nicht der Fall war.

Jedenfalls, gestern, dachte ich einfach, ok ich denke es ist schon wichtig, ihnen davon zu erzählen denn wenn was passiert wissen die dort ganz genau Bescheid, dass ich eben davon betroffen bin. Und das hab ich dann gemacht. Die Leiterin meinte nur das es wichtig ist, Vertrauen aufzubauen und sich besser kennenzulernen dass man auf sowas vorbereitet sein kann. Ich soll ihr sagen, sobald ich merke, dass mir schwindelig wird etc.

Ich hoffe, dass die dort bei dir nach dem Gespräch Rücksicht genommen und dich dort behalten haben. Ich weiß, wie schwer es für einen selbst ist, damit zu leben und damit klar zu kommen. Andere im Umfeld verstehen das nicht, da sie nicht wissen wie das ist.
Deshalb hoffe ich, dass sie dir noch eine "Chance" gegeben haben.

Freundliche Grüße

Aylin(:

gesamter Thread: