Absetzen Medikament Erfahrungen

pegasus, Samstag, 09.01.2021, 19:08 (vor 586 Tagen) @ Mika

Topamax ... Hatte ich auch einmal eingenommen, schnell ausschleichen ging bei mir nicht, das ging über ein halbes Jahr bis es ausgeschlichen war und nochmal sehr lange, bis ich wieder damit klar gekommen war, dass da Wortfindungs-, Konzentrations-, Gedächtnisschwierigkeiten vorhanden waren. Noch länger dauerte es mich wieder daran zu gewöhnen in ausreichender Form zu essen und zu trinken (2-3 Jahre).

Beim plötzlichen Absetzen (in höheren Dosen runter) bekam ich Zitteranfälle, war komplett durch den Wind und aggressiv.

Generell ist es aber so, dass jeder unterschiedlich darauf reagiert. Nur weil es bei mir so war, bedeutet es nicht, dass es bei deinem Sohn genauso laufen wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion