THS Erfahrung ?

OLI, Montag, 12.12.2022, 19:51 (vor 58 Tagen)

Guten Abend,
ich glaube hier ein wirklich sehr nettes und hilfreiches Forum gefunden zu haben. Ich Danke euch schon mal im Voraus.
Ich wollte euch fragen, ob hier jemand schon Erfahrung mit dieser THS hat. Ich hab mich schon dafür entschieden. Doch im nachhinein frag ich mich, ob dieser Aufwand für diesen "Hirnschrittmacher" nicht wieder umsonst sein wird. Denn eine Teilresektion und auch diese VNS hab ich schon alles hinter mir. Und das ohne Erfolg. Auch keine Medikamente, die mir richtig helfen wollen. Bei mir ist es diese THS-Therapie von Medtronic, was ich in die Brust bekomme. Und überall lese ich auch nur, dass das bei Parkinson hilfreich ist. Nicht bei Epilepsie. Deshalb werden meine Zweifel immer größer, ob das nicht eine Fehlentscheidung war.
Hat das schon mal jemand kennengelernt, und kann mir sogar positives davon berichten?

Vielen Dank
Oli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion