Schlafstörung, Panikattacke, Escitalopram

Anton @, Donnerstag, 19.01.2023, 11:49 (vor 20 Tagen) @ schnüpü

Hallo und guten Tag,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Du schilderst gleich ein ganzes Paket an Problemen, um überhaupt als Patient und medizinischer Laie etwas dazu schreiben zu können, habe ich folgende Fragen.

Wenn ich richtig informiert bin, handelt es sich bei Escitalopram um ein Antidepressivum. Hast Du das von dir aus erhöht oder ist es mit dem verordnenden Arzt abgesprochen worden? Nimmst Du bereits Medikamente gegen Epilepsie? Wie lange bist Du an Epilepsie erkrankt und wie lange nimmst Du das Antidepressivum? Ich finde, Du solltest diesen Fall zeitnah einem Neurologen vorstellen. Ich wünsche gute Besserung!

Liebe Grüße
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion