Déjà-vu

Anton, Sunday, 19.02.2023, 17:47 (vor 431 Tagen) @ Kathrin_0290
bearbeitet von Anton, Sunday, 19.02.2023, 18:23

Hallo,

zu Deinem Post hat Pegasus eigentlich schon alles gesagt. Um beruhigter in die Zukunft zu blicken und vielleicht eine dritte chronische Krankheit abzuwenden würde ich längere Zeit auf Alkohol verzichten, solide leben, auf ausreichend Schlaf achten und das Gehirn nicht mit Suchtstoffen provozieren. Wenn Du tatsächlich eine zeitlang oft und viel Alkohol getrunken haben solltest, können es auch Alkoholentzugssymptome sein. Sollte es zukünftig zu weiteren Ereignissen kommen, würde ich sie in einem Kalender dokumentieren und bei Gelegenheit einem Neurologen vorstellen. Ich wünsche gute Besserung! Noch ein Hinweis: Ich bin, wie alle anderen hier auch, kein Mediziner, sondern schreibe nur aus meiner Erfahrung.

Viele Grüße
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread: