Konzentrationsstörung nach der Op

Anton, Wednesday, 22.03.2023, 17:18 (vor 400 Tagen) @ Curtix90

Wenn Du die Ausbildung verschieben könntest, ohne dadurch berufliche oder finanzielle Nachteile zu haben, solltest Du es machen. Denn es ist ja nicht nur das Gedächtnis, was zurzeit nicht so funktioniert, sondern der ganze Körper ist noch geschwächt, Du bist noch gar nicht wieder ganz da, wenn es dir so geht, wie es mir nach nicht mal einem halben Jahr gegangen ist. Ich hatte da Glück, ich war bereits Frührentner und musste mir der Zukunft wegen keine Sorgen machen. Auf Erwerbsarbeit war ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr angewiesen.

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread: