Konzentrationsstörung nach der Op

Curtix90, Wednesday, 22.03.2023, 18:15 (vor 394 Tagen) @ Anton

Wenn Du die Ausbildung verschieben könntest, ohne dadurch berufliche oder finanzielle Nachteile zu haben, solltest Du es machen. Denn es ist ja nicht nur das Gedächtnis, was zurzeit nicht so funktioniert, sondern der ganze Körper ist noch geschwächt, Du bist noch gar nicht wieder ganz da, wenn es dir so geht, wie es mir nach nicht mal einem halben Jahr gegangen ist. Ich hatte da Glück, ich war bereits Frührentner und musste mir der Zukunft wegen keine Sorgen machen. Auf Erwerbsarbeit war ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr angewiesen.

Naja abbrechen wird wohl nicht gehen will zwar teils nicht. Mag es wie erwähnt konzentration

Man meinte mir ein Kollege im Unterricht halt das es schon komisch ist das ich gleich weiter mache.

Vor der OP habe ich mit den Ärzten geredet meinten mir kann die Umschulung machen ohne probleme. Es gabs da keine warnungs kommentar oder sonstige oder Empfehlung.

Dachte halt es wird keine Umstände machen aber jetzt wo ich lerne spüre ich ja das erfordert zeit aber macht glücklich teils. Aber so 6 monate noch ausruhen würde damit nicht so interesse haben.

Mal schauen. Es ist halt komisch das die Ärzte mir nicht davon erwähnt haben das ich da erstmal ruhe halten muss und dann weiter gehen.


gesamter Thread: