Katameniale Epilepsie

Kleines87, Monday, 19.06.2023, 21:13 (vor 315 Tagen) @ Dennis

Nabend Kleines87,

Also von dieser Epilepsieform habe ich noch garnichts gehört.

Aber warst Du schon einmal in einem Epilepsie-Zentrum - nach 20 Jahren Oo ??
z.B. UKB-Universitätsklinik Bonn, die betreiben da sogar Forschung ( neue Medikamente & Behandlungsformen ).
Ansonsten Gibt es noch in Bielefeld ( Bethel ) die haben dort den Einzigsten Standtort in Deutschland für Reha´s.

Hoffe das das noch Anlaufstellen für dich sind.

Gruß Dennis


DANKE für die schnelle Antwort und die Tipps. Ja, ich war in den 20ern bei einer in Erlangen. Leider nimmt der Arzt, den ich vorher aus einer anderen Klinik kannte keine Kassenpatienten mehr. Seit dem suche ich einen Neurologen, zu dem ich regelmäßig gehen kann. Unikliniken hab ich schon ein paar durch, aber hab da teilweise schlechte Erfahrungen gemacht. Man will gar nicht wissen wieviele Arztbriefe Fehlinfos enthalten, weil nicht wirklich zugehört. Dank dir aber auf jeden Fall! Bin für jeden Tip dankbar.


gesamter Thread: