Mehrere fokale Anfälle an einem Tag

Toni1912, Sunday, 06.08.2023, 14:13 (vor 316 Tagen) @ Lizzy

Doofe Frage - aber meint ihr, dass der Hauptauslöser "psychischer Stress" sein könnte? Meine Große wird Dienstag eingeschult. Wir hatten Haus und Garten picobello sauber und fertig. Morgen früh kommen die Omas und Opas und beide Paten. Alles perfekt.

Vorgestern Abend waren wir essen, kommen wieder -Wasserrohrbruch im großen Bad, es lief schon nach unten in die Wohnräume...

Dementsprechend bin ich völlig platt.

Aber könnte sowas solche extrem Auswirkungen haben?

Heute Morgen hatte ich schon wieder zwei fokale, heute Mittag "endlich" einen Komplex Fokalen Anfall.

Die Komplexen sind mir irgendwie lieber, die merke ich nicht, da habe ich nicht diese höllische Angst.

Sorry für den langen Text aber mein Mann versucht noch was zu retten, denn kann ich gerade nicht vollquatschen.. ☹️

--
Komplex fokale Epilepsie
nicht einstellbar
3 x 200mg Lamotrigin
1 x 200mg Ontozry
1 x 8mg Fycompa


gesamter Thread: