Mehrere fokale Anfälle an einem Tag

Sanktus Achzehn, Saturday, 12.08.2023, 13:34 (vor 310 Tagen) @ Toni1912

Hallo Toni,

mittlerweile habe ich nur noch komplex-fokale, aber früher gab es immer einen Stapel von einfach-fokalen am Stück, und mit denen lernte ich über die Jahre hinweg, umzugehen. Mir war dann irgendwann während des Anfalls bewusst, dass er gleich wieder vorbei sein wird. Und dann wird irgendwann der nächste kommen, aber auch der wird - wie immer - vorbeigehen. Ich bekam also so eine gewisse Gelassenheit, quasi. Da verschwand die Angst dann irgendwann.

Grüße!

Hallo Zusammen!
Ich hatte heute Nachmittag ungelogen um die 15 fokalen Anfälle kurz hintereinander. Ca von 14 Uhr bis 17 Uhr.
Die ganze Zeit habe ich auf einen Komplex Fokalen Anfall "gewartet" aber er kam nicht.
Auf einmal ist alles wieder normal.
Ich hatte richtig Angst.

Kennt ihr sowas auch?

Viele Grüße


gesamter Thread: