Mehrere fokale Anfälle an einem Tag

Schweinehyäne, Tuesday, 28.11.2023, 22:27 (vor 206 Tagen) @ Toni1912

Hey, ich kann ein Lied davon singen.
Habe jeden Tag fokale Anfälle, die ich nicht zählen kann bzw die bis zum einschlafen gefühlt pausenlos anhalten.
Daran habe ich mich schon fast gewöhnt
Sie fangen oft schon an kaum habe ich morgens die Augen geöffnet und bin noch nicht mal richtig wach bzw noch im Bett.
Öfter mal werden die so extrem, dass ich Erinnerungslücken, starke verwirrungszustände, sogar so heftige optische Verzerrungen hatte, dass ich an einem Ort den wie meine Hosentasche kenne fast die Orientierung verlor.
Habe auch den Verdacht dass ich auch schon komplex fokale anfälle hatte.
Bin noch in der aufdosierung Phase 100mg am Tag, Anfälle kommen noch immer durch.
Von ner Diagnose bin ich weit entfernt, da mein EEG trotz bestehenden Anfalls nichts anzeigt

Grüße, schweinehyäne


gesamter Thread: