Alternative Heilungsmethoden

Bateleur, Wednesday, 09.08.2023, 15:49 (vor 248 Tagen)

Hi
Ich habe 1-2 grand Mal im Jahr. Ich setze immer Mal wieder meine Medikamente ab, weil ich sie nicht für gesund halte und nicht denke, dass das die Lösung ist. Zur Zeit suche ich alternative Behandlungsmethoden. Hat jmd positive Erfahrungen außerhalb der Schulmedizin? Meine besten Anstöße kamen von einer Homöopathin, allerdings ohne langfristige Heilung. Lese gerade zur Neuen Medizin, aber die ist etwas arg umstritten.
Außerdem interessiere ich mich gerade für eine Form von Besetztheit. Im altertümlichen Sinne kommen bei einem Anfall "die Geister über einen". Außerdem besteht bei Kranken häufiger ein Sinn oder Draht zu Feinstofflichem und fremde Gefühle vor oder nach einem Anfall für Tage. Kann es sein, dass fremde Präsenzen der Quell dieser fremden Gefühle sind? Ist Epilepsie allgemein eine Dünnhäutigkeit gegenüber fremden Entitäten? Hat hier irgendwer Erfahrungen damit?
Liebe Grüße
Moosi


gesamter Thread: