Erneut nächtliche Episode
Hallo zusammen,
Ich hatte gestern Nacht erneut eine der Episoden die ich immer wieder mal habe und noch keine Erklärung gefunden werden konnte.
Ich sehe plötzlich Dinge vor mir wie Lichter oder Tiere und habe Panik, teilweise springe ich aus dem Bett oder mache automatische Bewegungen die ich jedoch nicht steuern kann. Dann wache ich plötzlich auf und weiß sicher dass das gerade nicht real war, bin jedoch ratlos was ich gerade mache (wenn ich bspw auf der Bettdecke gezupft habe etc). Prompt dann auch wieder klar im Kopf und schlafe wieder ein.
Träume sind das nicht, das kann ich abgrenzen.
Gestern Nacht dasselbe wieder, ich habe jedoch kaum Erinnerungen daran ich glaube ich habe irgendwelche Lichter im Zimmer gesehen… jedenfalls habe ich mich dann ohne meine Kontrolle aufgesetzt und mit der Hand „nach etwas geschnappt“ in der Luft immer wieder im selben Muster und ohne das ich es steuern konnte…
Nach kurzer Zeit war ich wieder klar und fragte mich was das gerade für einen Sinn macht was ich tue…
Werde dem Neuro berichten beim nächsten Termin… bis jetzt tappen wir noch im Dunkeln
gesamter Thread:
- Erneut nächtliche Episode -
lyrella,
27.12.2023, 14:43
- Erneut nächtliche Episode - Timo, 29.12.2023, 10:41
- Erneut nächtliche Episode -
pegasus,
05.01.2024, 12:33
- Erneut nächtliche Episode - schaf059, 21.01.2024, 18:14