Erneut nächtliche Episode

pegasus, Friday, 05.01.2024, 12:33 (vor 953 Tagen) @ lyrella

Ich hatte das auch Jahrelang, dass ich sowohl Tagsüber, wie auch Nachts ständig Lichter sah und das Gefühl hatte, dass mich irgendetwas beobachtete und ähnliche Sachen.

Mein damaliger Neurologe hatte das dann immer auf meine Psyche geschoben, warum auch immer. Kam mir unsinnig vor, denn ich war mir darüber im klaren, dass da eigentlich nicht das geringste ist. Das "coolste" waren aber die kleinen Figuren, die ich sah die allerhand Unsinn gemacht hatten, wenn ich die Augen geschlossen hatte und musste dabei immer grinsen.

Naja, sei es drum.

Mittlerweile habe ich diese Sachen nicht mehr, seit dem ich ständig eine Brille trage. Medizinisch kann ich es dir nicht wirklich erklären, denn das hat mir niemals jemand erklärt, nur mein zuständiger Pfleger in Bielefeld (Mara) meinte mal ganz beiläufig, dass er mal ein Kind auf Station hatte was vor einem Anfall immer anfing zu grinsen bzw. lachen, weil er kleine Zwerge sah, die auch Unsinn machten. Aber da war ich noch nicht wirklich gefestigt in meiner Persönlichkeit und dem Umgang mit meinen persönlichen Problemen, so dass ich es dann dabei belassen hatte.

gesamter Thread: