Sollte ich dem Arzt in der Epilepsieklinik vertrauen?

Lizzy, Wednesday, 13.03.2024, 07:28 (vor 47 Tagen) @ Trishka

Guten Morgen Trishka,

vielleicht bist du einfach an einen inkompetenten Arzt geraten, sowas soll vorkommen.

So eine ähnliche Erfahrung hatte ich auch schon gemacht. Nach einer Woche Monitoring es wären keine Anfälle, ich bilde mir alles ein und den Psychater haben sie mir auch noch geschickt. Danach wollte ich es wissen und war noch in 3 Kliniken. Alle 3 sagten es wäre Epilepsie. Eine davon zeichnete einen Anfall im Monitoring schwarz auf weiß auf.

Lass dich also nicht verunsichern. Hol dir bei einer anderen Klinik doch noch eine weitere Meinung ein.

Die Sache auf sich beruhen lassen, obwohl da doch irgendwas ist- damit wird man nicht glücklich!

lg Lizzy


gesamter Thread: