Sollte ich dem Arzt in der Epilepsieklinik vertrauen?

Lilli, Wednesday, 13.03.2024, 09:09 (vor 47 Tagen) @ Lizzy

Hallo Lizzy.
Mir tut es gut zu wissen / lesen dass es mir nicht alleine so geht - auch bei mir war das teilweise der Fall - und ich bewundere Dich sehr dass Du gleich inDREI verschiedenen Kliniken warst und wir ich es auch schon schrieb kennt man sich und seinen Körper am besten und weiß was Sache ist - und Du hast auf Dich / Dein Gefühl gehört - und es hat sich dann ja auch gelohnt - Hut ab - auch ich sollte ( eigentlich ) auch nochmal in eine Epilepsie - Klinik aber leider wurde ich in der letzten so schwer re - traumatisiert dass ein erneuter Aufenthalt momentan nicht nöglich ist.
Liebe Grüße.
Lilli

--
Wie und was sich auch immer gerade in Deinem Leben zeigt:
Sei lieb zu Dir.


gesamter Thread: