Medikamenten Spiegel sinkt trotz regelmäßiger Einnahme

Francis, Friday, 15.03.2024, 09:24 (vor 45 Tagen)

Hallo die Neurologin hatte bei mir fokale Epilepsie diagonsiert aufgrund der mrt und eeg Befundes und mir daraufhin leveceiratam verschrieben ich nehme 750mg morgens und abends immer zur gleichen Zeit der Medikamenten Spiegel soll trotzdem gesunken sein daher will sie mich nicht mehr behandeln weil für sie die einzige Erklärung ist das ich das Medikament nicht regelmäßig einnehme ich merke auch das die Anfälle wieder häufiger werden woran könnte es noch liegen?nun soll die weiterbehandlung die Epileptologie der Uniklinik übernehmen die sich allerdings noch nicht sicher waren ob es wirklich Epilepsie ist da ihr eeg nicht auffällig war und keine mrt Bilder Vorlagen ich hab mich von beiden Ärzten nicht ernstgenommem gefühlt sollte ich den stationären Aufenthalt in der Uniklinik abwarten oder wie würdert ihr handeln?


gesamter Thread: