Medikamenten Spiegel sinkt trotz regelmäßiger Einnahme

Dennis, Tuesday, 19.03.2024, 15:08 (vor 40 Tagen) @ Francis

Mahlzeit Francis,

Also Ich war eine woche in der Uni Klinik Bonn Stationär.
Das ging Morgens Los mit Blut abnehmen, dann wurde ein MRT gemacht ( da bin ich leider bei eingeschlafen und musste neu gemacht werden da ich den Kopf nicht mehr gerade in der fixierung hatte ;-D ).
EEG mit Flackerlicht und verschiedenen Tönen/Laustärken wurde gemacht sowie ein 72 Stunden Langzeit EEG mit Video Monitoring.
Eine Liquor ( Nervenwasser ) Untersuchung stand auch noch auf dem Plan.
Neuro-Spychologischer-Test und dann fanden da noch Arzt Besprechungen zwischen den Einzelnen Untersuchungen statt, sowie halt abschließend die Große Nachbesprechung mit einer Behandlungsempfehlung.
Beim 72 Stunden EEG ist man sehr eingeschränkt auf das Monitoring Zimmer - da kannste dich halt mit Zimmergenossen Unterhalten, Lesen, Fernsehen oder Lappi/Tablett nutzen.
Ansonsten hatte man Zwischen den Untersuchungen Freizeit zum Spazieren gehen, mit Gleichgesinnten zu Reden/Spielen, leichten Sport betreiben.
Das einzigste was mich richtig Down gemacht hat war die "Liquoruntersuchung" da lag ich dann wirklich einen Tag mit Richtig Fetten Kopfschmerzen & Müdigkeit Flach.
Das war so mein Grober Ablauf in dem Stationären aufenthalt in Bonn.
Also nichts Schlimmes ^^

Gruß Dennis


gesamter Thread: