Medikamenten Spiegel sinkt trotz regelmäßiger Einnahme

Francis, Friday, 15.03.2024, 18:31 (vor 44 Tagen) @ schaf059

Hallo, ich kann Dir auf alle Fälle empfehlen in eine Spezialklinik für Epilepsie zu gehen. (Vielleicht ist dies ja bei deiner Uniklinik der Fall)
Darf ich fragen, wo Du wohnst ?? Dann kann ich Dir eine Klinik in deiner Nähe hier über das Forum mitteilen. Diese Kliniken sind oftmals schon Schritte weiter als Neurologen.

Liebe Grüße
schaf059

Ich komme aus der nähe von bonn das in der Uniklinik wäre auch die Epileptilogie Abteilung aber den Artz fort fand einfach extrem unhöflich irdwann hatt er dann von einem andern Thema angefangen zu reden statt über die Anfälle was absolut nichts mit mir zu tun hatte das fand ich ziemlich unprofessionell also wenn du noch andere Spezialklinik kennst nimm ich die gern.Danke schonmal


gesamter Thread: