Leviteracetam Alkohol?

Sanktus Achzehn, Thursday, 28.03.2024, 07:36 (vor 31 Tagen) @ Rocky133

Hallo Rocky133,

die Diakonie Kork (eine der größeren Epilepsie-Behandlungszentren in Deutschland) hat verschiedene "Epi-Info-Bände" herausgebracht. (Zu finden hier: https://diakonie-kork.de/ epilepsiezentrum/patienten-besucher/ infomaterialien-epilepsie/ download-infomaterialien-epilepsie/) Nr. 7 ist "Leben mit Epilepsie" und da wird im ersten Punkt auch das Thema Epilepsie und Alkohol behandelt. Lies es dir am besten mal durch: https://diakonie-kork.de/ wp-content/uploads/2024/02/ Broschuere_Epi-Infos_Band-7_LebenMitEpilepsie_LRes.pdf Ich denke, das beantwortet deine Frage ganz gut.

Gruß,
Sanktus Achtzehn

PS: Ich musste bei den Links Leerzeichen einfügen, weil dieses Forum meinte, dass der Link ein zu langes Wort wäre.... Die Leerzeichen müssen entsprechend wieder entfernt werden.


gesamter Thread: