Leviteracetam Alkohol?

Anton, Saturday, 30.03.2024, 18:42 (vor 79 Tagen) @ Rocky133

Hallo und guten Abend,

dass überhaupt kein Alkohol getrunken werden sollte, wenn man an Epilepsie erkrankt ist, wird von Neurologen nicht gefordert. Mal ein Glas Wein oder Bier sollten nichts ausmachen, sagen sie. Aber das ist keine Sicherheit, dass man Alkohol in Verbindung mit der Einnahme von Medikamenten verträgt. Es ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich konnte nicht die geringste Menge Alkohol ab und bekam sofort Anfälle, wenn ich Alkoholähnliches trank. Was ich in Zusammenhang mit Alkohol in Speisen und Getränken erlebt habe, könnt ihr über den u. g. Link erfahren.

Liebe Grüße und
gute Gesundheit
Anton

Alkohol und Epilepsie
https://forum.epilepsie-online.de/index.php?id=90467

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread: