Schlafstörungen und Alpträume bei Lamotrigin?

Quenya, Tuesday, 02.04.2024, 01:50 (vor 81 Tagen) @ Sanktus Achzehn
bearbeitet von Quenya, Tuesday, 02.04.2024, 01:55

"Da muss ich ersteinmal schauen, was ich schneller machen kann. Zunächst aber ja, erstmal die Zeit der Medi-Einnahme ausgleichen. Noch habe ich keine Verschlechterung gemerkt. Ich muss mal schauen.Unruhiger bin ich schon, aber es geht-
Was konkret hast du denn geändert?
Mich wundert,das du erst in einigen Monaten einen Termin bekommst. Dass man nicht direkt übermorgen einen Termin erhält ist klar, aber wenn man Stammpatient ist, wartet man normalerweise nicht mehrere Monate, bis man wieder an die Reihe kommt. Oder wie sind deine Worte zu verstehen?"

Hallo! Also ich hatte nun doch eine telefonische Rücksprache abgehalten.Und ich muss kein Tagebuch halten, da meine Schilderung der bisherigen Alpträume gereicht hat. Er meinte wie du, der Grund kann die Einnahmezeit sein. Daher nehme ich jetzt die Abend Medikamente auf den späten Nachmittag .Wenn ich keine Besserung einstellen sollte, dann muss ich ein weiteren Versuch erwägen. Bis dahin, erstmal danke ins Forum.
Grüße


gesamter Thread: