Erfahrungsaustausch

Jasmin, Thursday, 20.06.2024, 09:37 (vor 31 Tagen) @ Christian

Wer von euch hat Erfahrungen mit Cenobamate (Xcopri und Ontozry) und mit welcher Medikamentenkombinationen?


Hallo Tim,

Ich bin zwar noch in der Eindosierung von Ontozry, aber ich fühle mich nur noch müde. Ich nehme die Tabletten zwar zur Nacht aber die Restwirkung und die Wirkung meiner normalen Tabletten (Zebinix,Valproinsäure, Briviact und Vimpat) hauen mich morgens immer vom Hocker. Ich habe den ganzen Tag zu nichts mehr Lust. Wenn ich die volle Dosirung von 200mg erreicht habe sollen Zebinix und Valproinsäure abgesetzt werden.

Gruß Christian


Hallo Christian,

ist vielleicht komisch nach so langer Zeit, aber ich habe hier nach jemandem gesucht, der Erfahrung mit Ontozry hat und bin viele alte Einträge durchgegangen. Nimmst du sie noch? Wie hast du sie denn vertragen?
Ich werde grad drauf eingestellt und nehme mittlerweile 200mg nur nachts vorm schlafengehen. Ich bin nur noch müde den ganzen Tag und die Anfälle sind auch nicht weniger geworden. Wie war das denn bei dir dann?

Lg Jasmin


gesamter Thread: