Placebo effeck

Stanley, Wednesday, 26.06.2024, 19:48 (vor 28 Tagen)

Guten Abend zusammen
Ich bin aktuell ziemlich verzweifelt und weiß nicht mehr wirklich weiter ich habe seit ca 1jahr Anfälle ich war damit zuerst bei einer Neurologin wo raus kam es sei fokale Epilepsie die durch eine raumfoderung ausgelöst wird sie hatte mir keppra verschrieben wodurch die Anfälle auch reguliert wurden
Anschließend war ich in einer fachamulanz dirt hies es dissosativ/physchogene Anfälle und die angebliche raumfoderung nur eine Narbe ohne Auswirkungen also medi wieder abgesetzt Anfälle seien durch Licht und stress ausgelöst wobei ich da frage warum nachts im dunkeln ohne offensichtlichen Stress?meine frage nun können antiepileptika nur über Placeboeffekt wirken vielleicht könnt ihr mir da einwenig weiterhelfen
Danke und freundlich Grüße Stanley


gesamter Thread: