Placebo effeck
Guten Abend zusammen
Ich bin aktuell ziemlich verzweifelt und weiß nicht mehr wirklich weiter ich habe seit ca 1jahr Anfälle ich war damit zuerst bei einer Neurologin wo raus kam es sei fokale Epilepsie die durch eine raumfoderung ausgelöst wird sie hatte mir keppra verschrieben wodurch die Anfälle auch reguliert wurden
Anschließend war ich in einer fachamulanz dirt hies es dissosativ/physchogene Anfälle und die angebliche raumfoderung nur eine Narbe ohne Auswirkungen also medi wieder abgesetzt Anfälle seien durch Licht und stress ausgelöst wobei ich da frage warum nachts im dunkeln ohne offensichtlichen Stress?meine frage nun können antiepileptika nur über Placeboeffekt wirken vielleicht könnt ihr mir da einwenig weiterhelfen
Danke und freundlich Grüße Stanley
Hallo,
Mit den Nerven, wegen den Anfällen, war ich auch manchmal ziemlich fertig. Ich hatte auch niemals gedacht nur vor lauter angst festgehalten habe. Hast du bereits erfahren das es nur Placebo sind? In der Neurologie bin ich auch in Behandlung. Die Placebo-frage war auch, aber ich hatte abgesagt, denn das würde bestimmt nicht lange halten. Ich hatte mich daraufhin in eine psychatrische Klinik einweisen lassen. Das klingt schlimm, aber ich konnte das Gebäude auch verlassen bzw. auch die Behandlung absagen. Das hat echt ohne die Tablettensorte was gebracht. Wir waren eine Gruppe und waren zusammen zu einer Behandlung, nach 1 Woche ging es dann auch ambulant weiter. Mit der Stütze nur noch laufen war auch wieder schnell geschafft. Ich hatte heimlich geübt und als ich´s der Schwester gesagt hatte nahm sie die Stütze weg und mich laufen lassen. Du mußt es echt entscheiden, Placebo, oder einfache Behandlung. Absagen kannst du damit immer.
Gruß John
gesamter Thread:
- Placebo effeck -
Stanley,
26.06.2024, 19:48
- Placebo effeck -
Anton,
26.06.2024, 20:50
- Placebo effeck -
Stanley,
27.06.2024, 06:03
- Placebo effeck - Anton, 28.06.2024, 13:44