Dritte Tochter nun auch epilepsi,viele Fragen
Hallo Rebecca,
herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du dir Sorgen machst, aber ich finde, die Ärzte haben etwas übertrieben mit ihren Aussagen zum plötzlichen Tod, des SUDEPs. Zur Sicherheit würde ich ein „Baby-Phone kaufen, obwohl ich finde, es kommt zum SUDEP so selten, dass das nicht unbedingt nötig ist. Ich bin im Alter von 25 Jahren an einer Aufwachepilepsie erkrankt. Wie sich das bei mir entwickelt hat, kannst Du in meinem Profil unter „Beginn und Ende der Epilepsie“ lesen.
Bei Migräne kann auch eine Ernährungsumstellung helfen. Dir ist bekannt, dass es bei Migräne Trigger gibt. Was man machen kann, erfährst Du über einen Hinweis zu den Ernährungs-Docs in meinem Profil. Ich wünsche dir gute Besserung und die Kraft, für Deine Kinder weiterhin zur Verfügung zu stehen. Da ich nicht Mediziner bin, kann ich nur von meinen persönlichen Erfahrungen, meiner Einschätzung schreiben, das Richtigere ist immer das, was die Ärzte sagen.
Liebe Grüße
Anton
--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.
gesamter Thread:
- Dritte Tochter nun auch epilepsi,viele Fragen -
Rebelli,
21.10.2024, 19:37
Anton,
22.10.2024, 18:58
- Dritte Tochter nun auch epilepsi,viele Fragen - Rebelli, 22.10.2024, 19:11
Anici,
22.10.2024, 19:20
- Dritte Tochter nun auch epilepsi,viele Fragen - Rebelli, 22.10.2024, 19:56