BNS/Westsyndrom....Wer hat Erfahrungen??
Hallo Kai,
ich hätte mir damals nicht vorstellen können, dass die Cortisontherapie wirklich so super anschlägt und bei uns wurde sofort nach unserem Okay begonnen und Tamina ist bis heute anfallsfrei. Ich glaube, das hat Tamina damals echt gerettet.
Hast du meine Email-Adresse jetzt?
Liebe Grüße
Jessica
Hallo Jessica
Wie geht es der Maus heute , und wie viele Stunden nach vergabe des Kortison war schon eine besserung zu sehen / bzw ab wann war sie Anfallsfrei ?
Wir sind jetzt bei 61 stunden und ich hoffe bis 72 Stunden nach Vergabe sehen wir die ersten deutlichen Besserungen
Lg Alisa
gesamter Thread:
- BNS/Westsyndrom....Wer hat Erfahrungen?? -
Mini2015,
17.04.2016, 22:08
- BNS/Westsyndrom....Wer hat Erfahrungen?? -
Kaikohl,
25.09.2019, 14:35
- BNS/Westsyndrom....Wer hat Erfahrungen?? -
Mini2015,
25.09.2019, 22:13
- BNS/Westsyndrom....Wer hat Erfahrungen?? -
Kaikohl,
25.09.2019, 22:39
- BNS/Westsyndrom....Wer hat Erfahrungen?? -
Mini2015,
25.09.2019, 22:53
- BNS/Westsyndrom....Wer hat Erfahrungen?? - Kaikohl, 25.09.2019, 22:54
- BNS/Westsyndrom....Wer hat Erfahrungen?? - Alisa94, 01.06.2026, 07:19
- BNS/Westsyndrom....Wer hat Erfahrungen?? -
Mini2015,
25.09.2019, 22:53
- BNS/Westsyndrom....Wer hat Erfahrungen?? -
Mama2022,
29.03.2022, 12:03
- BNS/Westsyndrom....Wer hat Erfahrungen?? - Mini2015, 29.03.2022, 12:25
- BNS/Westsyndrom....Wer hat Erfahrungen?? -
Kaikohl,
25.09.2019, 22:39
- BNS/Westsyndrom....Wer hat Erfahrungen?? -
Mini2015,
25.09.2019, 22:13
- BNS/Westsyndrom....Wer hat Erfahrungen?? -
GraubHolli,
17.06.2025, 20:18
- BNS/Westsyndrom....Wer hat Erfahrungen?? - Alisa94, 01.06.2026, 07:17
- BNS/Westsyndrom....Wer hat Erfahrungen?? -
Kaikohl,
25.09.2019, 14:35