Beziehung: Suche nach Partnern, Sexualität

Anton, Sunday, 26.07.2026, 19:08 (vor 19 Tagen) @ W1!+p4-y00

Hallo und guten Tag,

nett von dir, dass Du zu uns gekommen bist. Ein jeder hat ja seine Art und Vorgehensweise, mit Problemen fertig zu werden. Von meinen Eltern ist mir mitgegeben worden, „erst die Arbeit und dann das Vergnügen!“

Ich habe mich über Jahre mit der Epilepsie beschäftigt, so dass ich am Ende mitreden und mit den Neurologen die jeweils beste Therapie für mich aushandeln konnte. Die Ärzte sind mir in fast allen Dingen entgegengekommen . Nur so konnten wir eine Epilepsie ohne Symptome erreichen.

Und wenn man gesund ist, laufen die meisten Dinge, ich denke dabei auch an Sex, intime Dinge und Partnerschaften, von alleine. In Zukunft suchst Du nicht mehr nach einer Partnerin, sondern Du lässt dich finden.

Ein Epilepsiekranker ist kein Pflegefall. Dass sich heutzutage so viele Menschen in Pflegeeinrichtungen aufhalten, ist auf das Versagen der Gesundheitspolitik, auf die falsche Baupolitik und auf die falsche Aufklärung Erwachsener zurückzuühren.

Ich kann dich gut verstehen, dass Du Bedürfnisse hast. Aber bedenke bitte, auch bei Gesunden geht nicht jeder Wunsch in Erfüllung.

Viele Grüße
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall die Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Bitte wenden Sie sich an ihren Neurologen!

Weitere Beiträge finden Sie in meinem Profil!
Bitte auf "Anton" auf der Kopfleiste klicken.

gesamter Thread: