Beziehung: Suche nach Partnern, Sexualität
Guten Morgen W1!+p4-y00
in meinem Leben gibt es (neben Gesetzen und Vorschriften versteht sich) nur ein einziges Verbotsschild, dass da heißt "du darfst nicht Auto fahren". Alles andere wie Anfallsauslösern aus dem Weg gehen ist selbst auferlegt.
Ich gehe schwer davon aus, dass du über 40 Jahre alt bist- damit haben dir deine Eltern nun wirklich lange schon nichts mehr zu sagen!
Erst schreibst du von einer Begleiterin, dann geht es eigentlich nur noch um das Eine. Ich kann dir sagen-natürlich wird das nix, da ist fast jede Frau von abgetörnt!
Tinder ist oberflächlich es geht nur um Sex, das weiß doch eigentlich alle Welt.
Ich weiß nicht, was du alles an körperlichen und seelischen Problemen hast, aber Epilepsie zu haben ist nicht gleich bedeutend mit "Krüppelhafter Pflegefall"!
Es gibt ein Forum Handicap/Partnersuche, vielleicht wirst du hier fündig.
https://www.handicap-love.de/forum-behinderungen/all-blogs/
Vielleicht gehst du das Thema auch einfach falsch an? Man darf auch mit Epilepsie eine ganz normale Partnerschaft führen, ohne um Begleitung zu "betteln" oder dafür zahlen zu müssen. Falls du etwas klamm bei Kasse bist, bedenke jedoch, dass man sich in einer gesunden, ausgewogenen Partnerschaft die Kosten aufteilt.
Numero 4. Wenn es dir nur um Sex geht, geh ins Freudenhaus oder mache weiter die Tantra Massage.
Ich sehe das Ganze als etwas seltsam an. Glaubst du wirklich, es gibt einen Menschen auf dieser Welt, der dich sexuell begleitet/sich um dich kümmert und nix dafür zurück verlangt, sei es nun Geld oder andere Zuwendungen? Diese Welt existiert nicht, weil jeder Mensch eigene Bedürfnisse hat und diese befridigt werden wollen.
Es gibt nicht nur Partnerplattformen.
Es gibt auch Apps, zum was unternehmen und das Leben gestalten wie Rausgegangen oder Gemeinsam erleben.
Da kann man sich kennen lernen, ohne krampfhaft sofort zusammen zu kommen und vielleicht klappt es ja doch.😉
Und manchmal wird man gefunden, wenn man die Suche einfach aufgibt!
Viel Glück auf deinem Weg.☘️
lg Lizzy
Hallo Lizzy,
vielen Dank für deine Info.
MfG W1!+p4-y00
gesamter Thread:
- Beziehung: Suche nach Partnern, Sexualität -
W1!+p4-y00,
25.07.2026, 10:43
- Beziehung: Suche nach Partnern, Sexualität -
Anton,
26.07.2026, 19:08