Re: Was nehmt Ihr bei Erkältung

BiMaJu @, Sonntag, 29.01.2006, 18:11 (vor 5953 Tagen) @ monica

[zitat=monica]Ich habe als Mutter eines Sohnes mit epileptischen Anfällen immer wieder Fragen und es tut echt gut, diese in
eurem Forum immer wieder beantwortet
zu bekommen - deswegen zuerst einmal
einen ganz lieben Dank!
So, nun zu meiner Frage - was macht
ihr bei einer sehr schweren Erkältung, weiter ausgeholt, wenn eine Grippe im Anmarsch ist. Welche Medikamente nehmt
ihr, dürft ihr nehmen?
Und welche Medikamente müßt ihr regelmässig zu den Erkältungs/Grippesachen dann einnehmen.
wie sieht die Verträglichkeit aus?
Mein Sohn meinte, er darf weder ein Antibiotikum nehmen, noch irgendwelche
Medikamente gegen grippale Infekte.
wie haltet ihr es damit?
Lieben Dank im voraus.
Monika/zitat]

Hallo Monika,

wenn ich Erkältet bin dann gehe ich, nicht immer, zum Arzt. Ich habe schon oft wenn es sehr schlimm war, Antipiotikum bekommen. Da hatte ich nie Probleme. Besprecht Euch doch mal mit Eurem Arzt! Es könnte evtl. auch sein das Du Prob. mit einigen Medis. hast. Er könnte welche nehmen aber nur bestimmte. Info. Euch einfach, allerdings auf blauen dunst würde ich keine nehmen.

Grüße BiMaJu


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion