Re: Autofahren

Robert @, Wednesday, 26.04.2006, 15:08 (vor 6579 Tagen) @ Heike Müller

Hallo Heike
Ich weis, das ist jetzt nicht das was du lesen willst, aber....
Ich bin neu dabei (seit Mitte März 06) und habe auch keine Fahrerlaubnis mehr. Und ich will sie auch so lange nicht mehr, bis ich sicher sein kann andere und oder mich nicht zu gefärden, gar zu töten.
Ich habe durch den Entzug meinen Arbeitsbereich verloren und muß nun in der Zentrale arbeiten, was für mich 13-14 Stunden ausser Haus bedeutet, da diese sehr weit weg ist. Ich habe ien verschuldetes Haus drei Kinder und eine gute Frau, aber keine Zeit mehr.
Trotzdem, frage dich, was größer ist. Deine Angst vor der Abhängigkeit in Bezug auf Mobilität, oder die Angst jemanden vieleicht eines Tages zu töten.....
LG Robert


gesamter Thread: