Re: Re: Re: Re: Autofahren

mike @, Monday, 01.05.2006, 20:48 (vor 6574 Tagen) @ Heike Müller

[zitat=Matthias]Hallo loebor,
wem sagst Du das nur.
In letzter Zeit kommen immer wieder die selben blöden Fragen. Anscheinend sind da einige Legastheniker im Forum.
Schon das Hineinkopieren des Textes war umsonst, weil der doch nicht gelesen wird und erst garnicht wahrgenommen werden kann.
Ich versteh' auch nicht, was in deren Köpfen herum geht. - Man klebt im Forum drinnen und ist nicht fähig, sich frühere Beiträge an zu schauen oder den Button mal an zu klicken, wo die Richtlinien von Professor Elger drauf sind. Und wenn, dann kann man ihn so nicht entschlüsseln, was dieses einjährige Abwarten immer wieder beweist. Man klaubt sich halt den besten Punkt raus, kann aber den Rest des Absatzes wohl nicht wahrnehmen, weil da eben nur 1 Jahr zu sehen ist und das wird dann schon zutreffen.

Morgen kommt der/die Nächste und stellt wieder die gleich blöden Fragen, weil man nicht fähig ist, die Richtlinien zu lesen, oder einen Verkehsmediziner zu fragen. - Ausserdem könnte der ja das "Nein-Wort" geben und im Forum erhält man ja doch viel leichter das "Ja-Wort" weil mehr als die Hälfte einfach weder Gewissen- noch Verantwortungsbewusstsein kennen.


Viele Grüße
Matthias [/zitat]


Schön das es für jede Situation Klugscheißer und Gutmenschen gibt die alles besser wissen und die Moral Gepachtet haben.
Ich glaub ich muss mich Übergeben !


gesamter Thread: