Re: Autofahren

Brigitte @, Wednesday, 26.04.2006, 23:14 (vor 6578 Tagen) @ Heike Müller

Hallo Heike,

ich würde deinen Neurologen einfach fragen. Er würde dir denk ich raten du sollst das Autofahren erst lassen.
Ich hatte auch Anfälle und meinen Führerschein damals machen dürfen lt. meinem damaligen Neurologen und Fahrschule. Hinterher hat sich rausgestellt, daß ich garnicht machen hätte dürfen und hab beihnahe einen Unfall gebaut woraufhin mein Fahrerlaubnis entzogen wurde.
Ich finde du solltest erstmal nicht fahren auch wenn du abhängig bist von anderen. Da ist einfach viel zuviel auf dem Spiel.
Noch ein weiterer Punkt ist sind die Kosten was hinterher auf dich zukommen wie bei mir, ich muß neu Prüfung machen, einige Stunden nehmen und praktische Prüfung machen, erst einen Gutachten erstellen was natürlich auch 500-600 Euro kostet, hinzu kommt noch der Antrag auf das Wiedererlangen vom Fahrerlaubnis.
Also bin ich wieder mehr wie 1000 Euro los, genausoviel wieviel ich damals für meinen Führerschein gezahlt hatte.
Ich würde erstmal nicht fahren.

LG

Brigitte

PS: falls du noch Fragen hast kannst dich gerne bei mir melden. Würde mich freuen


gesamter Thread: