Re: Autofahren

Sascha @, Tuesday, 02.05.2006, 08:43 (vor 6574 Tagen) @ Heike Müller

[zitat=Heike Müller]An alle...

Ich bin 23 Jahre und mein größtes Problem ist das Autofahren. Mein letzter Anfall ist 4 Monate her und vor diesem Anfall war ich 2 Jahre Anfallsfrei. Was ist nun? Ich weiß genau was ihn ausgelöst hat. Medi.Umstellung, totaler Stress und Schlafmangel. Doch das habe ich jetzt alles abgestellt. Ich halte mich genau und konsequent an die Regeln. Selten fahre ich aber noch Auto!!! Was sagt ihr dazu?? Ich habe Angst vor der Abhängigkeit von anderen!
Wie geht es euch?
Heike[/zitat]

Hallo Heike!

Ich persönlich durfte nach meinem Anfall gut 1 1/2 Jahre kein Auto fahren. Wie schon oft gesagt sollte man das auch einhalten. Für mich war die Situation anfangs sehr sehr schwer. Aber da habe ich gemerkt, wievile Freunde ich habe und die waren immer da, wenn ich sie brauchte. Also es ist eine schwere Zeit. Aber wenn Du gute Freunde hast wird sie vorüber gehen...!


gesamter Thread: