Re: Re: Re: Re: Re: Re: Autofahren

Brigitte @, Tuesday, 02.05.2006, 20:57 (vor 6573 Tagen) @ Heike Müller

hallo nochmal,

ich war schon zig mal in dem Forum und auf der Seite aber ich wußte auch net, daß diese Suchfunktion gibt also hat das eine mit dem anderen nix zu tun.
Und wie schon mal gesagt das Forum ist für solche Sachen da um Fragen zu stellen, nicht jeder ist so klug wie manch anderer hier in diesem Forum(wie ihr zwei z.B.).
Klar geht es hier um die klar formulierten Leitlinien aber die kann man auch anders rüberbringen net in dem Ton wie ihr zwei. Genau das wußte sie eben nicht deswegen hat sie die Frage gestellt.

LG an die Klugscheißer und an alle anderen auch

Brigitte


hier geht es nicht um klugscheißerei oder Moral sondern um klipp und klare Leitlinien
die jeder beachten sollte.
Bei einem Anfall mit Unfall ist es zu spät, erst recht wenn man evtl mit einer Million in DM sein ganzes Leben verschuldet ist

lg[/zitat]


gesamter Thread: