Re: Re: Re: Angst vor dem Einschlafen

Udo @, Monday, 01.05.2006, 20:49 (vor 6574 Tagen) @ Udo

Hallo Petra,

Deine Nachricht trifft des Pudels-Kern. Sie möchte weder am Tag noch abends schlafen, ist natürlich nie müde.

Wir haben als Antibiotika, gegen die Mittelohrentzündung, Lorafem forte Saft gegeben und wie gesagt abgesetzt. Seit dem, ob dies der Auslöser war ist natürlich nicht zu 100% zu sagen, ist mehr oder weniger Panik.

Es wird langsam zur Tradition abends, egal ob zeitig oder spät ins Bett, ist in der Einschlafphase, natürlich sollten möglichst beide Eltern mit im Bett sein, ( :-)), seit 5 Tagen immer mit einem Anfall zu rechnen. Wir sind uns nur nicht sicher ob sie sich in ihre Unruhe reinsteigert. Fakt ist, wenn wir vom Schlafen gehen reden ist der "Ofen" aus und die Unruhe da.

Heute z.B. den ganzen Tag mit gleichaltrigem Jungen gespielt, getobt ... irgendwann erzählt es geht nach Hause, baden und ins Bett, wie Schalter umgelegt, beste Laune, welche sie den ganzen Tag hatte, vorbei und recht ruhig.

Ich hoffe das sich dies wieder gibt, man kann ja leider sich nicht reinversetzen als "Unerfahrener".

Grüsse
Udo


gesamter Thread: