Re: Re: Re: Kündigung bei der ausbilung was nun?
Hallo
Erstmals hängt es prinzipiell vom Arbeitgeber selber ab ob er dich kündigt oder nicht. Ich hab die Karten offen auf den Tisch gelegt und hab mit den Chefitäten kein Problem. Mit dummen Bemerkungen von manchen muß man leben. Bei der Einstellung hab ich selbst nicht gewußt das ich sowas hab also ist es kein Kündigungsgrund. Wenn dein Chef aber jemand raus haben will findet er auch andere Gründe.
Das du einen Bürojob nicht machen kannst ist allerdings Schwachsinn. Ich habe in meinem Job mit gefährlichen Chemikalien wie Säuren, Giftstoffen und Strahlung zu tun. Es wimmelt also nur so von gefährlichen Dingen und trotzdem führe ich diese Tätigkeit aus. Auch bei den Bereitschaftsdiensten bin ich dabei, wo ich mit dem Auto unterwegs zu den Einsätzen bin. Nur so als Nebenbemerkung, eine Waffenbesitzkarte hätte ich auch bekommen, hab das aber dann doch abgelehnt. Also kann man als Epileptiker alles mögliche machen.
Ich würde das nicht als Behinderung bezeichnen, höchstens als bedingte Einschränkung. Ich kenne meine Erkrankung so gut das ich jederzeit reagieren und das beherrschen kann. Wenn du deine Krankheit kennst und beherrschst kannst du alles mögliche machen, wenn du es nicht kannst soll man von gewissen Dingen wie Autofahren die Finger lassen.
Grüße Dirk
gesamter Thread:
- Kündigung bei der ausbilung was nun? -
Nervenhexe18,
06.08.2006, 11:22
- Re: Kündigung bei der ausbilung was nun? - Matthias, 07.08.2006, 00:39
- Re: Re: Kündigung bei der ausbilung was nun? - Julia, 07.08.2006, 09:44
- Re: Re: Re: Kündigung bei der ausbilung was nun? - Dirk, 07.08.2006, 17:07
- Re: Re: Re: Kündigung bei der ausbilung was nun? - Matthias, 08.08.2006, 00:13
- Re: Re: Re: Re: Kündigung bei der ausbilung was nun? - Julia, 09.08.2006, 14:35
- Re: Kündigung bei der ausbilung was nun? - Sabrina, 09.08.2006, 20:45
- Re: Kündigung bei der ausbilung was nun? - Christian, 10.08.2006, 17:13
- Re: Kündigung bei der ausbilung was nun? - Jasmin, 11.08.2006, 20:20