Re: unser Sohn soll auf Keppra umgestellt werden
[zitat=Dörte]
hallo dörte,ich weiss ja nicht wo ihr wohnt,aber ich hätte eine sehr gute adresse für dich und deinen sohn.geh mit imh in die bonner uni klinik am venusberg zur epilepsieklinik zu prof.Elger der ist auf diesem gebiet ein As.sehr zu empfehlen.mein mann hat auch timox genommem und es hat ihm nicht geholfen im gegenteil er war plötzlich überdosiert und freunde meinten er würde drogen nehmen.jetzt nimmt er keppra und ist sehr zufrieden dank Prof.elger.erhat schlafepilepsie und ist seit vielen jahren in behandlung dort weil man den anfallsherd nicht genau finden kann.aber mit den medikamenten die er zur zeit nimmt,kommt er gut zurecht und davon nimmt er nicht zu knapp.sein neurologe hat viel ausprobiert nur wegen der gesundheitsreform.weil ja nicht mehr alle medikamente bezahlt werden.mein mann war zwischenzeitlich dadurch auf entzug der tabletten,wir sind dann wieder zur bonner klinik gewechselt.und jetzt gehts ihm soweit gut.viel glück und lg christina
gesamter Thread:
- unser Sohn soll auf Keppra umgestellt werden -
Dörte,
11.09.2006, 14:17
- Re: unser Sohn soll auf Keppra umgestellt werden - christina, 11.09.2006, 15:48
- Re: unser Sohn soll auf Keppra umgestellt werden - Julia Höhe, 11.09.2006, 15:51
- Re: Re: unser Sohn soll auf Keppra umgestellt werden - Dörte, 11.09.2006, 18:08
- Re: Re: Re: unser Sohn soll auf Keppra umgestellt werden - Julia Höhe, 12.09.2006, 12:16
- Re: unser Sohn soll auf Keppra umgestellt werden - heinerle, 13.09.2006, 14:33
- Re: Re: unser Sohn soll auf Keppra umgestellt werden - Koray, 14.09.2006, 00:31
- Re: Re: Re: unser Sohn soll auf Keppra umgestellt werden - seyran, 18.09.2006, 22:10