Re: Re: Re: unser Sohn soll auf Keppra umgestellt werden

Julia Höhe @, Tuesday, 12.09.2006, 12:16 (vor 7284 Tagen) @ Dörte

[zitat=Dörte][zitat=christina][zitat=Dörte]Hallo Christina und Julia,

danke für eure Antwort. Es tut gut so etwa gutes zu hören. Es ist nicht immer ganz einfach als nicht epileptiker die richtige Entscheidungen zu treffen.
Übrigens wohnen wir in Bremen.Wir waren aber jetzt gerade in Bethel zu Untersuchung mit ihm. Dort hat man uns auch Keppra empfohlen. Eigentlich habe ich auch vertrauen zu den Ärzten dort, aber wenn man dann soviel negtives im Internet findet, macht es einen unsicher.Deshalb nochmal danke für eure Antwort. Da er im Moment auch schnell müde ist und wirklich Schwierigkeiten hat die Schulzeit einigemaßen zu schaffen, hoffe ich das es ihm danach so gut geht wir dir Julia.
Dörte

[/zitat][/zitat]

Hallo Dörte,
drücke dir und deinem Sohn die Daumen dass es klappt. Wenn ihr Glück habt legt sich die
Müdigkeit wenn er sich mal an seine Medikation gewöhnt hat.

Ja ich weiss, man hört viel negatives über Epilepsie. Doch das kommt auch daher dass die meisten Menschen nicht mal wissen was Epilepsie überhaupt ist und die gesunde Gesellschaft
viel zu wenig aufgeklärt ist. Und wenn ihr den Leuten in Bethel vertraut (ich tue es auch) ist doch alles super.

Viel Glück. Gruß Julia

gesamter Thread: